Auf dieser Seite folgen laufend einige der Aktivitäten der letzten Schulwoche:
|
Wandertag Montag 2b: Die 2b machte sich gemeinsam mit Fr. Paumann und Fr. Jagersberger auf, Höhlen unserer Gemeinde zu besuchen. Bei der Töpperbrücke wurde gestartet. Danach ging es entlang des Hagergrabens zur Herdenglhöhle. Nachdem erste Höhlenluft geschnuppert wurde, machte sich die Gruppe auf Richtung Schwabenreithhöhle.
|
Gemeinsam mit Ingrid Schnabl, Marianne Aigner und Herbert Hager wurde die zweite Höhle erkundet und viele interessante Eindrücke konnten gewonnen werden. Am Ende der Wanderung gab es einen gemütlichen Ausklang bei Fam. Aigner (Übelgraben).
|
|
Spielefest: Am Dienstag organisierte Frau Schaubelt ein Spielefest. Jeder Lehrer / Jede Lehrerin betreute dabei eine Station, bei der die aus allen Klassen gemischten Gruppen Punkte sammeln konnten.
Die drei bestplazierten Teams durften sich über eine kleine süße Aufmerksamkeit freuen. |
Die drei bestplatzierten Teams |













