Den "Zeugnisbesten" jeder Klasse durften wir am vorletzten Schultag mit einem Kinogutschein recht herzlich gratulieren:

1. Klasse: Theresa Heigl, Lea Käfer, Selina Leichtfried, Isabelle Utz
2a Klasse: Heigl Christina, David Jagersberger, Emil Jagersberger, Julia Leichtfried  
2b Klasse: Magdalena Grasberger
3. Klasse: Pauline Helmel, Georg Grubmayr
4. Klasse: Heigl Andrea

Auch die drei bestplatzierten Schüler/innen in der Lernbörse-Einzelwertung wurden mit je einem Kinogutschein belohnt:

  • 1. Platz: Thomas Wentner
  • 2. Platz: Michael Leichtfried
  • 3. Platz: Selina Fuchs


Die besten Leichtathlet/innen (Dreikampf: 60m-Sprint, Weitsprung und Schlagball) wurden mit Urkunden ausgezeichnet, welche von den BSP-Lehrer/innen Frau Schnaubelt und Frau Simetzberger sowie Herrn Holzgruber überreicht wurden.


Frau Simetzberger beglückwünschte die eifrigsten und besten "Tipp-10-Fingerkünstler" mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit.

 

 

Die Gewinner des diesejährigen Wutzl-Einzelturniers wurden mit einem Pokal geehrt:

A-Bewerb:

  • 1. Platz: Lukas Biber
  • 2. Platz Herr Holzgruber
  • 3. Platz Emil Jagersberger

B-Bewerb:

  • 1. Platz: Benjamin Helmel
  • 2. Platz: Manuel Strohmayer
  • 3. Platz: Philipp Meder

Die Schüler/innen der 2a und 2b erhielten von Frau Schnaubelt und Frau Simetzberger ihre Schwimmausweise überreicht.


 

Herzliche Gratulation euch allen zu euren hervorragenden Leistungen!