Am 23.6.2023 holten die 2a, die 2b und die 3. Klasse mit ihren Begleitlehrerinnen Frau Paumann, Frau Schnaubelt und Frau Simetzberger den coronabedingt ausgefallenen Tag in der Landeshauptstadt St. Pölten nach.

Folgende Punkte standen dabei auf dem Programm:

  • Regierungsviertel
  • Klangturm
  • Landtag (Sitzungssaal)
  • Landesmuseum - Haus der Natur
  • Mittagessen Mensa der HTL
  • Altstadtführung (St. Hippolyt, Rathausplatz, Pestsäule, Stadtmuseum, Domplatz, Dom, Tellerhaus)