|
Am 22.6.2023 fand in Kienberg das Burschen-Fußballturnier statt. Bei sehr heißen Bedingungen schlug sich unser Team, betreut von Herrn Pechhacker, wieder recht wacker und spielte nach dem 2. Platz in der Gruppenphase gegen Göstling um den 3. Platz. Dieses Match ging leider nach hartem Kampf knapp verloren und so belegten unsere Burschen den achtbaren 4. Gesamtrang. Die Ehrung zum tollen 4. Platz fand am vorletzten Schultag im Rahmen der allgemeinen Ehrungen statt:
|
Gratulation zu eurem Kampf- und Teamgeist, ihr habt euch wirklich wieder sehr teuer verkauft! |










