|
Am Donnerstag in der vorletzten Schulwoche nützen die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse das strahlende Sommerwetter um mit der Klassenvorständin Frau Simetzberger und Herrn Direktor Holzgruber eine ganz besondere Wanderung zu unternehmen.
|
Entlang der Wanderstrecke konnten wir auch viele geschützte Pflanzen entdecken, wie z.B.
Danke an Frau Aigner und Frau Helmel, welche uns als "Taxifahrerinnen" unterstützten! - Bericht von Frau Simetzberger - |

Gruppenfoto mit Frau Simetzberger und ihrer 3. Klasse











