Frau Heigl-Auer bereitete für ihre 1. Klasse eine „Donut Box“ vor, in der sich eine Wiederholung der Grammatik der 1. Klasse befand.

Die Idee bzw. das Material dazu holte sie sich von „Unterricht mit Spaß“.
Da das Wetter so schön war, arbeiteten die Kinder während der Doppelstunde draußen auf Picknickdecken im Schatten. Als Stärkung zwischendurch brachte Frau Heigl-Auer selbstgemachte, bunte Mini-Donuts mit. Die Freude darüber war groß.
 

In einer netten und entspannten Atmosphäre wiederholten die Kinder die englische Grammatik der 1. Klasse.

Frau Heigl-Auer und Frau Lehner-Teufel unterstützten die Kinder bei den Aufgaben und standen ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite.
 
Dabei zeigte sich einmal mehr: Lernen kann durchaus Spaß machen! :)