Drucken

Den Freitag der vorletzten Schulwoche starteten Frau Schnaubelt und die 4. Klasse mit einem gemeinsamen Frühstück in der Schulküche. Jeder Schüler und jede Schülerin sowie die Lehrkräfte brachten unterschiedliche Sachen mit.

Dadurch entstand ein leckeres Buffet, welches sich alle schmecken ließen.

 

 

Das letzte gemeinsame Frühstück in der Mittelschule ...

 

 

Zugriffe: 11