|
Am Donnerstag, den 9. April, nahm unsere 4. Klasse online an dieser Veranstaltung in der GWB-Stunde teil. Mit zwei Moderatorinnen wurden die Schülerinnen und Schüler digital zu allen Ständen geführt – dort gab es Interviews mit Lehrlingen, Ausbildnern, usw. und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten jederzeit online Fragen stellen, die dann auch zeitnah beantwortet wurden. Es war sehr interessant und als „Highlight“ wurde die NÖMS Lunz am See dann auch noch live gegrüßt. - Bericht von Frau Schnaubelt - |
Berufsorientierung online ... |
