Drucken

Gut vorbereitet können die Schülerinnen und Schüler unserer 4. Klasse die Wienwoche Ende März in Angriff nehmen.

Im KGE-Unterricht bei Frau Simetzberger erarbeiteten die Schülerinnen und Schüler PowerPoint Präsentationen zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten Wiens. 

Dabei lernten sie nicht nur die Standorte kennen sondern es wurden auch die Künstler, Architekten und Baustile besprochen.

In Form von Referaten stellten sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitg ihre Präsentationen vor. Im Bild unten ein kleiner Überblick zu den besprochenen Bauwerken.

Dieses Plakat ziert nun für eine Weile den Gang im 1. Stock.

 

 

Zugriffe: 294