Drucken

Wie immer bestens unterstützt vom Team des Laufvereins (herzlichen Dank für die Auslosung, Startnummernvergabe, Zeitnehmung, Tee, ...) war es wieder eine tolle Veranstaltung, bei der neben dem sportlichen wie immer auch der soziale Aspekt im Vordergrund stand. Es geht nämlich nicht nur ums Gewinnen, sondern einfach ums Dabeisein und ums Miteinander. Der Einsatz aller Läuferinnen und Läufer war wirklich wieder bemerkenswert und es war eine Freude, die gegenseitige Unterstützung zu sehen.

Herzlichen Dank auch wieder an Familie Gansterer für die Zurverfügungstellung des Grundes, die RAIBA Lunz für die Medaillenspende und an das Bauhofteam fürs "Liefern" der Heurigengarnituren und den Absperrungen.

Nachfolgend jeweils die Medaillenplätze und die Siegerfotos. Die Ergebnisliste sowie jede Menge weitere Fotos findet man auf der Homepage des Laufvereins.

 

Mädchen 1. und 2. Klasse:
1. Platz: Sophie Grasberger
2. Platz: Christina Teufel
3. Platz: Mirjam Grubner

Burschen 1. und 2. Klasse:
1. Platz: Christoph Lechner
2. Platz: Paul Enöckl
3. Platz: Lorenz Gschwandegger

 

 

Mädchen 3. und 4. Klasse:
1. Platz: Julia Leichtfried
2. Platz: Theresa Heigl
3. Platz: Selina Fuchs

Burschen 3. und 4. Klasse:
1. Platz: Emil Jagersberger
2. Platz: Jannik Jagersberger
3. Platz: Nico Hochrieser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 621