Die traditionellen Lehrer-Schüler Matches durften natürlich auch zum Ende dieses Schuljahres nicht fehlen.
|
In einer sehr spannenden und fairen Fußballpartie, in denen die Führung hin- und herwogte, konnte sich das Lehrerteam (verstärkt durch 4 Burschen der 3. Klasse) schlussendlich knapp mit 6:5 durchsetzen. Danke an Benjamin, Georg, Johannes und Thomas fürs Aushelfen! |
Das fleißige Volleyballtraining der 4. Klasse im Vorfeld machte sich dieses Mal wirklich bezahlt! Das Schülerteam war dieses Jahr wirklich stark und ließ den Lehrer/innen nicht den Funken einer Chance. In klaren zwei Sätzen behielten die Schüler/innen die Oberhand. Herzliche Gratulation! |


Lehrer- und Schülerteams vereint, so soll es sein!