Drucken

 

Die traditionellen Lehrer-Schüler Matches durften natürlich auch zum Ende dieses Schuljahres nicht fehlen.

In einer sehr spannenden und fairen Fußballpartie, in denen die Führung hin- und herwogte, konnte sich das Lehrerteam (verstärkt durch 4 Burschen der 3. Klasse) schlussendlich knapp mit 6:5 durchsetzen.

Danke an Benjamin, Georg, Johannes und Thomas fürs Aushelfen!

Das fleißige Volleyballtraining der 4. Klasse im Vorfeld machte sich dieses Mal wirklich bezahlt! Das Schülerteam war dieses Jahr wirklich stark und ließ den Lehrer/innen nicht den Funken einer Chance. In klaren zwei Sätzen behielten die Schüler/innen die Oberhand. Herzliche Gratulation!

 

 

Lehrer- und Schülerteams vereint, so soll es sein!

 

 

Zugriffe: 754