NMS Banner

 

 

Liebe Eltern der Neuen Mittelschule Lunz am See !

Im Schuljahr 2013/2014 gründete ein überaus engagiertes Team mit mir gemeinsam den neuen Elternverein der Volks- und Neuen Mittelschule Lunz am See. In diesen 6 Jahren konnten wir viele Projekte organisieren, fördern und unterstützen. Der Rad- aber vor allem auch der jährliche Schibasar waren besonders wichtige Veranstaltungen, wo wir mit eurer Mithilfe immer wieder tolle Ergebnisse erzielen konnten. Ich habe stets versucht, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Eltern, Lehrkräfte aber auch der Schülerinnen und Schüler einzugehen, um das Leben in und an der Neuen Mittelschule besonders wertvoll zu gestalten. All das ist mir aber nur durch die großartige Mithilfe meines Teams, der Schülerinnen oder Schüler und vielen Eltern möglich gewesen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN auszusprechen.

Ich werde mit diesem Schuljahr das Amt der Elternvereins Obfrau zurück legen, da meine jüngste Tochter Lena, im Juni die NMS verlassen wird.

Ich werde diese überaus wertvolle Zeit niemals vergessen und bin mir sicher, dass das neue Elternvereinsteam genauso tatkräftig, unermüdlich und mit voller Freude diesen Aufgabenbereich übernehmen wird.

Herzlichen DANK auch für die zahlreichen Einzahlungen, für das fleißige Mehlspeise Backen und die Mithilfe bei diversen Veranstaltungen.

Ich wünsche allen Kindern, die nächstes Jahr die NMS neu besuchen einen guten Schulstart und allen Jugendlichen der 4.NMS einen schönen Abschluss in der NMS sowie Alles Gute für ihren weiteren Berufs-, Schul- und Lebensweg.

Allen NMS Lehrkräften wünsche ich noch weitere wertvolle Jahre in ihrem Beruf.

"  Die schönste Zeit im Leben ist DER Moment, wo du spürst, du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort."

DANKE

EV Obfrau Barbara Theuretzbacher