NMS Banner

Tolle Wahlangebote standen am 27.3. im Rahmen des Projektunterrichts auf dem Programm:

Produzieren von Stop Motion Videos:

Fünf Burschengruppen nahmen am 2. Stop-Motion Block in diesem Schuljahr teil, welcher wieder von Herrn Sucharowski angeboten wurde. Eifrig wurde an neuen Kurzfilmen gearbeitet und tolle kreative Ideen umgesetzt. Die fertigen Filmchen gibt es in Kürze zu sehen.

 
 

Osterbasteln

Frau Gamsjäger und Frau Schneckenleitner setzten mit ihren Schülerinnen ebenfalls sehr kreative "Osterideen" in die Tat um. So wurden unter anderem Osterhasensäckchen (Foto) hergestellt und es wurde fleißig gefilzt und gebastelt.

Mädchenfußball

Im Turnsaal standen zwei Einheiten Mädchenfußball auf dem Programm. Frau Simetzberger war sehr angetan vom Eifer und vom Einsatz der Mädls.

Am 11. April findet das nächste Mädchenturnier in Scheibbs statt.