NMS Banner

„Es weihnachtet sehr“

Deshalb wurde am Mittwoch, den 13.12.2017 im Rahmen des Projektunterrichts ein „Weihnachtsbasteln“ für die SchülerInnen der 1. – 4. Kl. NMS angeboten. Da es sehr viele Anmeldungen gab, wurden sie in Gruppen geteilt und konnten in 3 Einheiten die  Stationen...

  • Kugeln filzen
  • Geschenksäckchen verzieren
  • weihnachtliche Schachteln falten...

absolvieren.

Betreut wurden sie dabei von Frau Josefine Schneckenleitner und Frau Bachler. Ihre fertigen „Werkstücke“ durften die Schüler dann gleich mit nach Hause nehmen!

Wir wünschen allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ein Teil der fleißigen Bastler/innen.

Minecraft Workshop

Bei Herrn Sucharowski stand im Informatikraum ein Minecraft Workshop auf dem Programm. Auch hier gab es so viele Anmeldungen, dass der Workshop im 2. Semester nochmals angeboten wird.