NMS Banner

Am Mittwoch, den 18.12.2019, fand in Oberndorf der Futsal Hallen Cup der Burschen – Schülerliga statt. Unsere Mannschaft, betreut von Herrn Lindebner, spielte sehr engagiert und erreichte in der Gruppenphase (ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage) den ausgezeichneten zweiten Platz.
Anschließend ging es im Kreuzspiel gegen Scheibbs um den Einzug in das Finale. Leider ging dieses Spiel mit 2:1 verloren.
Im kleinen Finale gegen Oberndorf ging es um den 3.Platz. Dieses Match konnte unser Team souverän mit 6:0 gewinnen.
Die Burschen können stolz auf ihre Leistung sein, da sie in jedem Spiel bis zum Schluss kämpften.

Nebenbei wurde Tim Jagersberger mit 6 Toren Torschützenkönig.

Unsere Mannschaft:
Tim Jagersberger, Ferdinand Fallmann, Johannes Strohmayer, Moritz Fressner, Gabriel Dallhammer, David Hochauer, Philipp Wentner