NMS Banner

Tolle Erfolge bei der Cross Country Landesmeisterschaft

Am 22.10.2019 fand die Cross Country Landesmeisterschaft in Wiener Neustadt statt. Wir waren mit einem Burschen- und einem Mädchenteam dabei, welche von Frau Füsselberger und Herrn Pöchhacker vom Laufverein Lunz betreut wurden.

Wir freuen uns sehr über die sensationellen Erfolge unserer beiden Mannschaften. Die Mädchen wurden in ihrer Klasse Vizelandesmeisterinnen und die Burschen schafften es sogar auf das oberste Treppchen und dürfen sich nun frischgebackene Landesmeister nennen!

In der Einzelwertung freuen wir uns ebenfalls über eine neue Landesmeisterin. Antonia Eibenberger ließ in ihrer Klasse alle anderen Starterinnen hinter sich und holte sich den Sieg!

 

Gratulation zu euren hervorragenden Leistungen und herzlichen Dank unserem Laufverein SV Strigl Lunz für die Unterstützung!