NMS Banner

Sieg in der Vorrunde

Am 10.5.2019 nahmen wir wieder am Tennis-Schulcup in Waidhofen/Ybbs teil. Carolin, Max, Raphael und Sebastian, begleitet von Frau Seis und Herrn Holzgruber, spielten sensationell auf und schlugen sowohl die SMS Waidhofen mit 4:2 und das BRG Waidhofen sogar mit 5:1.

Durch diesen tollen Erfolg qualifizierten wir uns erstmals für das Kreisfinale, welches wahrscheinlich in Amstetten stattfinden wird.

Herzliche Gratulation zu eurem tollen Auftritt. Frau Seis und ich waren begeistert von eurem Kampfgeist und eurer Stärke als Team.

Auf geht's ins Kreisfinale!

 

Unser erfolgreiches Team!

Kreisfinale

Natürlich war das Niveau beim Kreisfinale, welches am 22.5.2019 in der Tennishalle in Ybbs stattfand, um einiges höher als jenes in der Vorrunde. Dennoch schlug sich unser Team recht tapfer. Am spielfreudigsten aufgelegt war an diesem Tag unser Raphi, welcher beide Einzelpartien für sich entscheiden konnte. Auch alle anderen gaben ihr Bestes, mussten sich aber jeweils geschlagen geben. Nichtsdestotrotz war es für uns ein toller Erfolg, das Kreisfinale erreicht zu haben!

Ergebnis:

BG/BRG Wieselburg - NMS Lunz 4:2

BRG Melk - NMS Lunz 5:1

 

Auch nach Niederlagen vergeht uns das Lächeln nicht!