NMS Banner

Von Montag (18.3.) bis Donnerstag (21.3.) fand die Bundesmeisterschaft Schi alpin in Schladming statt - UND WIR WAREN DABEI!!

Unsere Burschenmannschaft, bestehend aus Gabriel und Josef Dallhammer, Max Hudler, Sebastian Jagersberger und Tobias Prüller, haben sich bei den diesjährigen Landesmeisterschaften den Sieg geholt und sich somit souverän für die Bundesmeisterschaft in Schladming qualifiziert. Dort kämpften sie, betreut von Frau Simetzberger und Herrn Heinz Prüller, um Meter und Sekunden.

Wir gratulieren unserer Mannschaft nach den beiden Riesentorlauf-Durchgängen und dem Vielseitigkeitsbewerb am Mittwoch ganz herzlich zum hervorragenden 6. Gesamtrang und dazu, dass sie die schnellste Mannschaft Niederösterreichs bei den Bundesmeisterschaften waren.

Herr Prüller gelang es mit Hilfe einiger Sponsoren (RAIBA Lunz, Actual Fenster Pechhacker, THWM Design) für das Team einen "Bundesmeisterschaftpullover" samt Aufdruck produzieren zu lassen - herzlichen Dank den Sponsoren und Herrn Prüller für den Einsatz und die Unterstützung!

 

Herr Prüller, Frau Simetzberger und unsere 5 Burschen

Am Donnerstag bereiteten wir unseren Burschen einen kleinen Empfang im Schulhof. Mit Transparenten, viel Applaus und musikalischer Umrahmung von Thomas und Lukas auf der Steirischen begrüßten wir die erfolgreichen Rennläufer und gratulierten zur tollen Leistung. Auch Herr Bürgermeister Ploderer besuchte uns und überreichte als Anerkennung Gutscheine von Intersport Matschi.