NMS Banner

Am Donnerstag, den 31. Jänner, fand in Lackenhof die Landesmeisterschaft der Schulen statt.
Wir waren mit einer Mädchen- und einer Burschenmannschaft am Start.

Die Mädels (Florentina, Lara, Carolin, Lea, Hannah, leider konnte Angelika krankheitsbedingt nicht starten) belegten in der Mannschaft den undankbaren 4. Platz.

Die Burschen (Sebastian, Josef, Max, Gabriel, Tobias) konnten die Mannschaftswertung gewinnen und haben somit ihren Landesmeistertitel vom Vorjahr verteidigt. Mit dem Sieg qualifizierten sie sich für die Bundesmeisterschaft, die im März in Schladming stattfinden wird.

Sebastian fuhr Tagesbestzeit und Gabriel gewann die Rookie-Wertung (Schnellster der Jahrgangsjüngsten).

Herzliche Gratulation zu euren großartigen Leistungen!

Lehrer, Betreuer und Trainer sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Mädels und Burschen.

- Bericht von Frau Simetzberger -